Bispinger Oster-Trainingscamp
Die BMX Saison 2018 ist nicht mehr weit. Der nationale Saisonauftakt in Bispingen rückt immer näher. Kristaps Veksa und Lars Ludewig bieten Euch vom 28. März bis zum 31. März ein Trainingscamp in Bispingen. Mit täglich 2 Trainingseinheiten mit individuellen Tipps möchten wir Euch optimal auf die Saison und insbesondere auf das, eine Woche später stattfindende, Bundesliga-Rennen vorbereiten.
Das Trainingscamp richtet sich vorwiegend an lizensierte Nachwuchssportler ab 5 Jahre. Zusammen mit den Trainern arbeitet Ihr an Euren technischen Fähigkeiten und bereitet euch so optimal auf das Bundesliga-Rennen vor. Mit den individuell auf Euch zugeschnittenen Technikeinheiten wollen wir Euch in den Bereichen Start, Manual, Sprungtechnik sowie Kurventechnik weiterbringen. Zusätzlich werden die Trainer Euch nützliche Tipps für Euer Warm-Up, Athletiktraining und Sprinttraininggeben. Damit die Trainer auf Euch eingehen können ist die Gruppengröße auf 15 Sportler begrenzt. Es sind aktuell 2 Trainingsgruppen geplant.
Die Kosten für die 4 intensiven Trainingstagebelaufen sich auf 150 Euro. Im Preis enthalten sind Getränke und Snacks für die Trainingseinheiten sowie ein gemeinsames BBQ am letzten Abend des Oster-Trainingscamps (30. März). Das Campen an der BMX Bahn ist gegen eine geringe Gebühr möglich.
Die Anmeldung zum Camp ist bis zum 18. Februarper eMail an lars@bmx-coach.com möglich. Nach der Anmeldung erhaltet ihr zeitnah eine Bestätigung. Es besteht keine Garantie auf einen Platz, wenn das Camp die maximale Teilnehmerzahl erreicht hat können keine weiteren Anmeldungen mehr berücksichtigt werden. Bei der Anmeldung bitte folgende Informationen angeben:
Teilnehmerinformationen: Name, Vorname, Geburtsdatum, Verein, Telefonnummer, eMail
Bei Minderjährigen zusätzlich folgende Angaben des/der Erziehungsberechtigten: Name, Vorname, Anschrift, Telefonnummer, eMail
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!
Kristaps Veksa & Lars Ludewig
PS.: Als Beginner fragt bitte trotzdem an, wenn ausreichend Beginner zusammenkommen werden wir eine gesonderte Gruppe für Beginner einrichten. Die Trennung halten wir für sinnvoll, um euch ein optimales Training bieten zu können.